• Energieeinsparung mit hohem Wirkungsgrad

    Energieeinsparung mit hohem Wirkungsgrad

    Als professionelle Dispergieren und Schleifmaschine Herstellung, hält Longxin die Technologie und die Einführung neue Maschine Upgrade Energieverbrauch zu reduzieren, Kunden mit hohem Wirkungsgrad Produktion.

  • Nano-Technologie mit perfekter Feinheit

    Nano-Technologie mit perfekter Feinheit

    Mit dem Streben nach materieller Feinheit besitzt Longxin die Ehrenstatus Mikro-Nano-Materialvorbereitung entwickelt und industrialisierten Testgelände. Turbo Dispersionsstruktur und spezielle Rotorstruktur Design machen das Material zu erreichen Nanometer.

  • Specilist für hochviskoses Material

    Specilist für hochviskoses Material

    Um das Problem der Mahlung und Dispergierung hochviskoses Material zu lösen, macht Longxin mehrere Verbesserungen auf Maschinenstruktur, Komfort bringen zu kompensieren, UV-Offset, Siebdruck Produktionslinie.

---- ---- ähnliche Artikel

Unser Unternehmen ist in der Entwicklung Zone in Hengshanqiao Stadt, östlich von Changzhou. Es ist in der Nähe von Shanghai High Speed ​​Rail, Nanjin Stadtbahn und Shanghai-Chengdu Schnellstraße und in der Nähe der Zutritte von Hengshan Bridge. Dieses Unternehmen ist eine stehende Treuhänder Einheit von China Printing Ink Association.

Das Unternehmen integriert Forschung, Entwicklung und Produktion in seinem einem Körper und verfügt über fortschrittliche Technologie, starke technische Kraft und wird in der Produktion von „Huabao Brand“ Serie drei Walzenmühle und Kugelmühle spezialisiert. DS Serie numerische Steuerung drei Walzenmühle ist einzigartig in China. Unser Unternehmen ist der Marktführer im Bereich Druck in der verarbeitenden Industrie. Wir können Ink-Maschine Produktionslinie entwerfen ...

Weiterlesen

---- unsere geschätzten Kunden ----

AAA0
aaa1
AAA2
AAA3
aaa4
aaa6
aaa7
aaa8
aaa9
3D {QH ~ BQL3RB1L $ 1BWE] Z (1_ 副本

Zertifikat

sddsfdsv
sdfefds1
sfesfsdfc
fdsdew
sadfdsc1
ssdxc1
SSS1
asdawdas1
sdvbvc
dfff1
dsfdsfzxccx
dsfsad1
sadadxczxc1
sdfsdfdscxc1
sdadxczxc1
sdfsdxcxc
sadsadasf1
WhatsApp Online Chat !

• Energy saving with high efficiency

    Energy saving with high efficiency

    As professional dispersing and grinding machine manufacture, Longxin keep upgrading the technology and launching new machine to reduce power consumption, providing customer with high efficiency production.

  • Nano technology with perfect fineness

    Nano technology with perfect fineness

    With the pursuit of material fineness, Longxin owns the honorary status micro-nano material preparation engineered and industrialized testing site. Turbo dispersing structure and special rotor structure design make the material reach nano-meter.

  • Specilist for high viscosity material

    Specilist for high viscosity material

    To solve the problem of grinding and dispersing high viscosity material, Longxin makes several improvement on machine structure, bringing convenience to offset, UV offset, silk printing production line.

———— Featured Products ————

Our company is located in development zone in Hengshanqiao Town, east of Changzhou. It is near to Shanghai High Speed Rail, Nanjin Urban Railway and Shanghai-Chengdu Expressway and near the entrees of Hengshan Bridge. This company is a standing trustee unit of China Printing Ink Association.

The company integrates research, development and manufacture in its one body and has advanced technology, powerful technical force and is specialized in the production of “Huabao Brand” series three roller grinder and bead mill. DS series numerical control three roller grinder is unique in China. Our company is the leader in printing in manufacturing industry. We can design Ink machine production line…

Read More

———— Our Valued Clients ————

aaa0
aaa1
aaa2
aaa3
aaa4
aaa6
aaa7
aaa8
aaa9
3D{QH~BQL3RB1L$1BWE]Z(1_副本

Certificate

sddsfdsv
sdfefds1
sfesfsdfc
fdsdew
sadfdsc1
ssdxc1
sss1
asdawdas1
sdvbvc
dfff1
dsfdsfzxccx
dsfsad1
sadadxczxc1
sdfsdfdscxc1
sdadxczxc1
sdfsdxcxc
sadsadasf1
WhatsApp Online Chat !