Ink - Changzhou Longxin Machinery Co., Ltd

Tinte

Tinte ist eine Art Paste Mischung von Pigmenten, Bindemitteln (Harzöle), Additive, wie Verdünnungsmittel und flüssigen Paraffin-Dispersionen. Es kann auf einer Vielzahl von Materialien, wie Pappe, Papier, Metallfolie, Kunststoff, Metall, Leder durch eine Druckmaschine gedruckt werden. Die Formen dieser Substratmaterialien können flach, zylindrisch, etc. sein, und die Zusammensetzung der Tinte hängt von dem Druckverfahren und das Material des Substrats.

Nach der Art der Druckplatte. Tinte kann in 4 Arten unterteilt werden:

  1.Lithographic Druckfarbe

Es ist eine allgemeine Bezeichnung für verschiedene Tinten geeignet für lithographischen Druck. Die Oberfläche eines Lithografie ist grundsätzlich in Ebene. Die Musterfläche ist oleophil und nicht-Musterbereich hydrophil ist. Druck basiert auf dem Prinzip, dass Öl und Wasser gegenseitig abstoßen. Daher müssen lithographische Tinte Wasserbeständigkeit aufweisen. Gemeinsame lithographische Druckfarbe einschließlich Offsetdruckfarbe, Hochglanzoffsetfarbe, harzig Offsetfarbe, web-fed-Offset-Tinte, Bogenoffsetdruckfarbe, vier Farben Offsetdruckfarben-Prozesses, Quick-Set Tintenoffset, Zinn-Druckfarbe Offset, Sterilisieren Offsetbeständigkeit tin-Druckfarben- und collotype Druckfarbe.

 ASTK

  2.Letterpress Tinte

Es ist die allgemeine Bezeichnung für verschiedene Tinten im Buchdruckverfahren verwendet. Es einschließlich hauptsächlich Tinten in Büchern verwendet, Zeitungen, Fotos, Rechnungen, usw. Das Merkmal der Buchdruckfarbe ist, dass die Tinte Teil der Druckplatte von dem Teil ohne Tinte vorsteht. Gemeinsame Buchdruckfarbe einschließlich Buchdruckfarbe für die Veröffentlichung, Buchdruckfarbtinte, Rotationsbuchdruckfarbe für die Veröffentlichung, Rotationsbuchdruck Nachrichten Tinte, Rotationsbuchdruck Farbe Nachrichten Tinte, Kupferplatte Druckfarbe, Buchdruckfarben für Kunststofffolien und Flexodruckfarbe.

 sfecsg1

  3.Gravure Druckfarbe

Es ist die allgemeine Bezeichnung für verschiedene Tinten in Tiefdruckverfahren verwendet. Beim Drucken wird das Muster ausgesparte Bereich der Platte mit Tinte dann die Tinte aus dem nicht-Musterbereich abkratzen. Es kann in gravierten Tiefdruckfarbe und Fotogravurtinte unterteilt werden. Gemeinsame Tiefdruckfarbe mit weichen Verpackungsdruckfarben, Zigarettenhüllpapiers Tinte und Karton Druckfarbe.

 fcesg1

  4.Mesh Druckfarbe

Es ist die allgemeine Bezeichnung für verschiedene Tinten in mesh Druckverfahren verwendet und im Textildruck, Kunststoffdruck, Metalldruck, Keramikdruck, Glasdruck, elektronischen Produktdruck und Lotterie Druck etc. Häufige mesh Druckfarbe einschließlich Papier Siebdruckfarbe weit verbreitet Kunststoff-Siebdruckfarbe, Stoffsiebdruckfarbe, Siebdruckfarbe Glas, Keramik Siebdruckfarbe, volatile trocknendes Lösungsmittel Tinte usw.

 sdcfsegse

Changzhou Longxin hat mit vielen bekannten in- und ausländischen Tinte Herstellung einschließlich TOYO INK, DIC INK, DUBUIT INK und so weiter zusammengearbeitet. Unsere Maschine ist nach USA, Brasilien, Indien, Russland, Japan, Korea, Singapur, Südostasien und anderen Ländern und Regionen exportieren, hohe Ansehen aus allen Bereichen des Lebens zu genießen. Longxin besitzt die Ehre Vice Chairman Einheit der chinesischen Ink Association und ist immer der Führer der Innovation und Revolution in dieser Branche. Außerdem können wir die gesamte Produktlinie mit einzelner Maschine nach Kundenwunsch entwerfen und aufzubauen. Wir werden die beste Qualität und Service zu Ihnen.

Empfehlen Ausrüstung zur Tintenherstellung: DS Serie superfeine präziseen drei Wälzmühle, YS Serie hydraulische Dreiwalzenmühle, WSJ Reihe horizontal Innenkühlung voller Funktion Perlmühle, WSD Serie Fast Flow Sandmühle, WSS Serie horizontale Sandmühle, WSK Serie Hochviskose superfeine vielseitig Perlmühle

Produktlinie: Hoher Wirkungsgrad Tintenproduktlinie, Tinte Gravure automatische Produktlinie, Tinte hoher Viskosität (Offset, UV - Offset-, Siebdruck) -Leitung Produkt


WhatsApp Online Chat !

Ink

Ink is a kind of paste mixture of pigments, binding agents (resin oils), additives such as diluent and liquid paraffin dispersions. It can be printed on a wide variety of materials such as cardboard, paper, metal foil, plastic, metal, leather through a printing press. The shapes of these substrate materials can be flat, cylindrical, etc. And the composition of the ink depends on the printing method and the material of the substrate.

According to the type of printing plate. Ink can be divided into 4 kinds:

  1.Lithographic printing ink

It is a general name of various inks suitable for lithographic printing. The surface of a lithography are basically in plane. The pattern area is oleophilic and non-pattern area is hydrophilic. Printing is based on the principle that oil and water repel each other. Therefore, lithographic ink must have water resistance. Common lithographic printing ink including offset printing ink, high gloss offset ink, resinous offset ink, web-fed-offset ink, sheet-fed offset ink, four colors process offset ink, quick-set offset ink, offset tin-printing ink, sterilization resistance offset tin-printing ink and collotype printing ink.

 dcfs

  2.Letterpress ink

It is the general name of various inks used in letterpress printing methods. It mainly including inks used in books, newspapers, pictures, bills, etc. The feature of letterpress ink is that the ink part of the printing plate is protruding from the part without ink. Common letterpress ink including letterpress ink for publication, letterpress color ink, rotary letterpress ink for publication, rotary letterpress news ink, rotary letterpress color news ink, copper plate printing ink, letterpress printing ink for plastic films and flexographic printing ink.

 sfecsg1

  3.Gravure printing ink

It is the general name of various inks used in gravure printing methods. When printing, the recessed pattern area of the plate is inked then scrape away the ink from the non-pattern area. It can be divided into engraved gravure ink and photographic gravure ink. Common gravure printing ink including soft packaging ink, cigarette wrapping ink and carton printing ink.

 fcesg1

  4.Mesh printing ink

It is the general name of various inks used in mesh printing methods and widely used in textile printing, plastic printing, metal printing, ceramic printing, glass printing, electronic product printing and lottery printing, etc. Common mesh printing ink including paper screen printing ink, plastic screen printing ink, fabric screen printing ink, glass screen printing ink, ceramic screen printing ink, volatile drying solvent ink, etc.

 sdcfsegse

Changzhou Longxin has cooperated with many famous domestic and foreign ink manufacture including TOYO INK, DIC INK, DUBUIT INK and so on. Our machine are exported to United States, Brazil, India, Russia, Japan, Korea, Singapore, Southeast Asia and other countries and regions, enjoying high reputation from all walks of life. Longxin own the honorary Vice Chairman Unit of Chinese Ink Association and is always the leader of innovation and revolution in this industry. Besides, we can design and rebuild the whole product line with single machine according to customer request. We will provide the best quality and service to you.

Recommend equipment for ink production: DS series superfine precise three roller mill, YS series hydraulic three roller mill, WSJ series horizontal internal-cooling full function bead mill, WSD series fast flow sand mill, WSS series horizontal sand mill, WSK series High-viscosity superfine versatile bead mill

Product Line: High efficiency ink product line, Gravure ink automatic product line, High-viscosity ink (offset, UV offset, silk printing) product line


WhatsApp Online Chat !