Nano-Material - Changzhou Longxin Machinery Co., Ltd

Nano Material

Nanomaterialien sind Materialien, die mindestens eine Abmessung (0,1-100 nm) in dem dreidimensionalen Raum oder setzen sich aus, sie als Grundeinheiten aufweisen, die auf die Größe der in etwa äquivalent sind, 10 bis 100 Atome eng zusammen angeordnet sind.

Nanopulver, Nanofasern, Nanofilm und nano-Block: Es lassen sich in vier Kategorien eingeteilt werden. Die Entwicklungszeit von Nano-Pulver ist die längste und die Technologie ist die reifste, die die Grundlage der drei anderen Arten von Produkten ist. Die Erforschung der grundlegenden Theorie der Nanotechnologie und der Entwicklung neuer Materialien haben sich schnell entwickelt, und wurden in traditionellen Materialien, medizinische Geräte, elektronische Geräte, Beschichtungen und anderen Branchen weit verbreitet.

 SFEE

Empfehlen Ausrüstung für Nanomaterial Produktherstellung: ES / DS superfeine präzise drei Walzenmühle, DYS Serie hydraulische drei Walzenmühle, WSP-Serie Fast Flow-Korn-Mühle, WST-Serie Turbo-Nanosandmühle

Produktlinie: Nano Material Nassmahlung Produktlinie


Anfrage für Preisliste

Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preisliste, lassen Sie bitte Ihre E-Mail an uns und wir werden innerhalb von 24 Stunden in Verbindung.

Kontakt uns

  • LONGXIN (CHANGZHOU) SMART EQUIPMENTS CO., LTD
  • Telefon: + 86-15061651688
  • Telefon: + 86-18248826257
  • Phone: +86 18816275366
  • E-mail: lisa@hbhj.com
  • E-mail: jane@hbhj.com
  • Fax: + 86-519-88608716
WhatsApp Online Chat !

Nano material

Nano materials are materials that have at least one dimension (0.1-100 nm) in the three-dimensional space or are made up of them as basic units, which are roughly equivalent to the size of the 10~100 atoms closely arranged together.

It can be divided into four categories: nano powder, nano fiber, nano film and nano block. The development time of nano powder is the longest and the technology is the most mature, which is the basis of the other three kinds of products. The research on the basic theory of nanotechnology and the development of new materials have been developed rapidly, and have been widely used in traditional materials, medical equipment, electronic equipment, coatings and other industries.

 sfee

Recommend equipment for nano material product production: ES/DS superfine precise three roller mill, DYS series hydraulic three roller mill, WSP Series Fast Flow Bead Mill, WST series turbo nano sand mill

Product line: Nano material wet grinding product line


WhatsApp Online Chat !