Silikonkautschuk - Changzhou Longxin Machinery Co., Ltd

Silikon-Gummi

Silikonkautschuk ist ein Kautschuk, dessen Hauptkette besteht aus Silizium und Sauerstoffatome abwechselnd, und es gibt in der Regel zwei organische Gruppen mit Siliciumatomen. Es hat eine gute Tieftemperaturbeständigkeit und kann immer noch bei -55 ℃ arbeiten.

Es gibt viele Möglichkeiten, aus Silikonkautschuk zu klassifizieren. Nach der Form vor dem Aushärten, kann es in der Raumtemperatur vulkanisierten Silikonkautschuk, hohe Temperatur vulkanisierten Silikonkautschuk unterteilt werden. Gemäß dem Monomer verwendet, kann es in Methylvinylsilikonkautschuk unterteilt werden, methylphenyl Vinylsilikonkautschuk, Fluorsilikon, Silikon-Kautschuk Nitril und so weiter. Und nach Unterschieden in der Leistung und Gebrauch kann es in der allgemeine Art unterteilt werden, super tieftemperaturbeständigen Typen, super hochtemperaturfesten Typen, hohe Festigkeit Typen, ölbeständig Art, medizinischen Typen und so weiter.

 sfefe

Empfehlen Ausrüstung für die Herstellung von Kosmetika: LXQLF Serie Multifunktions-Dreiwellenmischer, LXQLFQ Serie Verbesserte Multi-Funktions-Dreiwellenmischer, LXXJB Serie Planetenmischer, LXDLH Serie Planeten Power Mixer, 


Anfrage für Preisliste

Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preisliste, lassen Sie bitte Ihre E-Mail an uns und wir werden innerhalb von 24 Stunden in Verbindung.

Kontakt uns

  • LONGXIN (CHANGZHOU) SMART EQUIPMENTS CO., LTD
  • Telefon: + 86-15061651688
  • Telefon: + 86-18248826257
  • Phone: +86 18816275366
  • E-mail: lisa@hbhj.com
  • E-mail: jane@hbhj.com
  • Fax: + 86-519-88608716
WhatsApp Online Chat !

Silicone rubber

Silicone rubber is a rubber whose main chain is composed of silicon and oxygen atoms alternately, and there are usually two organic groups connected to silicon atoms. It has good low temperature resistance and can still work at -55 ℃.

There are many ways of classifying silicone rubber. According to the form before curing, it can be divided into Room temperature vulcanized silicone rubber, high temperature vulcanized silicone rubber. According to the monomer used, it can be divided into methyl vinyl silicone rubber, methyl phenyl vinyl silicone rubber, fluorosilicone, nitrile silicone rubber and so on. And according to differences in performance and use, it can be divided into general type, super low temperature resistant type, super high temperature resistant type, high strength type, oil resistant type, medical type and so on.

 sfefe

Recommend equipment for cosmetics production: LXQLF Series Multi-function Triple Shaft Mixer, LXQLFQ Series Enhanced Multi-function Triple Shaft Mixer, LXXJB series planetary mixer, LXDLH Series planetary power mixer, 


WhatsApp Online Chat !