Unternehmensprofil - Changzhou Longxin Machinery Co., Ltd

Firmenprofil

LONGXIN (CHANGZHOU) SMART EQUIPMENTS CO., LTD.

Kurze Einführung von Firma
Changzhou Longxin Machinery Co., Ltd wurde im Jahr 2001 gegründet mit 30 Millionen Fonds registriert. Der Hauptsitz am Nordentwicklungszone von Hengshanqiao Stadt befindet sich in der östlichen Vorort von Changzhou Stadt, ist es in der Nähe der Kreuzung der Beijing-Shanghai High-Speed - Bahn, Shanghai-Nanjing High-Speed - Bahn und Shanghai-Chengdu Schnellstraße . Longxin ist ein spezialisierter Hersteller von chemischen Maschinen Geräten mit einer Gesamtfläche ca. 13.600 Quadratmeter.
Longxin integriert technische Forschung, Entwicklung und Produktion, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der professionellen Produktion. Unsere Fabrik produziert hauptsächlich „Longxin“ & „Huabao“ Marke Maschinen der manuellen Dreiwalzenmühle, hydraulische Dreiwalzenmühle, Computer CNC Dreiwalzenmühle, Kugelmühle, Nanokeramiksandmühle, Planetenmischer usw. Wir auch entwerfen, integrieren, installieren und nach Wunsch des Kunden mit unserer Ausrüstung der gesamte komplette zugehörige Produktlinie einzustellen. Unsere Maschinen werden in der Tinte, Beschichtung, elektronische Paste, Pestizide, Akku, Nano-Material, täglich chemische, Leder Kunststoff, Bleistift, Lebensmittel, Farbstoffe, Silikongummi und Guargummi usw. weit verbreitet

dfdvdsvxvd1
Unsere Firma , die weltweit fortschrittliche Technologie des Schleifens und Dispersionstechnologie mit Ihnen teilt besitzt ein professionelles R & D Team und ist immer der Führer der Innovation und Revolution in dieser Branche. Wir erhalten mehr als 20 Einzelteile des Patenturkunden, einschließlich 5 Artikel von Einladung Patente. Wir können nach professioneller Montagelinie bereitzustellen , um die Anforderung der Kunden der Produktion. Unsere Produkte werden in USA, Brasilien, Indien, Russland, Japan, Korea, Singapur, Südostasien und anderen Ländern und Regionen, und hohe Ansehen aus allen Bereichen des Lebens genießen.
Changzhou Longxin Machinery Co., Ltd besitzt verschiedene Ehrenstatus, einschließlich High-Tech - Unternehmen, nationale spezielle ultra-feine Pulver Technologie Erforschung Zentrum, Mikro-Nano - Materialvorbereitung entwickelt Prüfstelle industrialisiert, und stellvertretender Vorsitzender Einheit der chinesischen Tinte Association. Longxin Maschinen sind mit Zertifizierungen von TÜV, BV, CE und ISO09001: 2018.
Unser konsequentes Prinzip ist „Quality First, Excellent Service, Kunden Satisfaction“. Mit freundlichen Grüßen begrüßen Freunde im In- und Ausland , mit uns und schaffen eine helle Zukunft der chemischen Industrie zusammen zu kooperieren!

 


WhatsApp Online Chat !

Company Profile

LONGXIN (CHANGZHOU) SMART EQUIPMENTS CO., LTD.

Brief Introduction of Company
Changzhou Longxin Machinery Co.,Ltd was established in 2001 with 30 million fund registered. The headquarters located at the north development zone of Hengshanqiao Town in the eastern suburb of Changzhou city, it is close to the crossing of Beijing-Shanghai high-speed railway, Shanghai-Nanjing high-speed railway and Shanghai-Chengdu expressway. Longxin is a specialized manufacturer of Chemical machinery equipment with total area about 13,600 square meters.
Longxin integrates technical research, development and manufacture, with more than 20 years’ experience of professional production. Our factory mainly produces “Longxin”& “Huabao” brand machines of manual three roll mill, hydraulic three roll mill, computer CNC three roll mill, bead mill, nano ceramic sand mill, planetary mixer etc. We also design, integrate, install and adjust the whole complete related product line according to customer’s request with our equipment. Our machines are widely used in ink, coating, electronic paste, pesticide, power battery, nano material, daily chemical, leather plastic, pencil, food, dye, silicone rubber, and guar gum etc.

dfdvdsvxvd1
Our company who shares world advanced technology of grinding and dispersion technology with you owns a professional R&D team and is always the leader of innovation and revolution in this industry. We obtain more than 20 items of patent certificates, including 5 items of invitation patents. We can provide professional assembly line according to the customers’ requirement of production. Our products are exported to United States, Brazil, India, Russia, Japan, Korea, Singapore, Southeast Asia and other countries and regions, and enjoy high reputation from all walks of life.
Changzhou Longxin Machinery Co.,Ltd owns various honorary status, including high-tech enterprise, national special ultra-fine powder technology researching center, micro-nano material preparation engineered and industrialized testing site, and vice chairman unit of Chinese ink Association. Longxin machines are with certifications of TüV, BV, CE and ISO09001:2018.
Our consistent principle is “Quality First, Excellent Service, Customers Satisfaction”. Sincerely welcome friends both at home and abroad to cooperate with us and create a bright future of chemical industry together!

 


WhatsApp Online Chat !