LXXJB Serie Planetenmischer

LXXJB Serie Planetenmischer


  • Min.Order Menge: 1 Stück
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 100 Stück pro Monat
  • Hafen: Changzhou
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Übersicht

    Longxin Planetenmischern Schaufeln rotieren gleichzeitig bilden Umdrehungsbewegung, so wird Material komplexe Bewegung sein. Sie sind weit verbreitet in hochviskosen, cremeartigen Material Mischen, die Vulkanisation, Dispergieren, Polymerisation Verarbeitung verwendet. Unsere Mischer haben eine hohe Leistung und einfache Entladen ohne tote Winkel zu mischen.

    Planetenmischkessel Abdeckung kann hydraulisch gehoben, Kesselkörper kann frei bewegen und die Bedienung ist sehr bequem. Darüber hinaus können das Rührwerk und der Abstreifer vollständig mit dem Strahl steigt, aus dem Kesselkörper getrennt werden, so dass es leicht zu reinigen ist. Die Maschine eignet sich zum Mischen, Reagieren, Dispergieren, Auflösen, Temperieren und andere Prozesse mehrkomponentiger fest-fest, fest-flüssig, flüssig-flüssig benötigt viele Industrien wie der chemischen Industrie, Leichtindustrie, Nahrungsmittel, Batterie, pharmazeutischen, Bau , Pestizide, usw.

    Agitator Form kann je nach Materialanforderungen wird mehrschichtiger Blatttyp, Rahmentyp, Butterfly-Typ, Impeller-Typ, usw.

    Anwendungen
    Diese Serie Planetenrührwerk weithin in der Industrie verwendet wird: Silikon - Dichtungsmasse, Dichtungsmittel PU, Maschinen Dichtstoff, flüssiges Silikon, RTV, elektronisches Dichtungsmittel, Tinte, Pigment, Farbstoff, elektronische Paste, Harz, Kunststoff, Zahnpasta, stc. Viskositätsbereich von 10000 ~ 8000000cps.

    20161125181543_7768


  • Zurück:
  • Next:

  • Verwandte Produkte

    WhatsApp Online Chat !

LXXJB Series Planetary Mixer

LXXJB Series Planetary Mixer


  • Min.Order Quantity: 1 Piece
  • Supply Ability: 100 Pieces per Month
  • Port: Changzhou
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    Overview

    Longxin planetary mixers blades rotate the same time make revolution movement, so material will be complex movement. They are widely used in high viscosity, cream type material mixing, vulcanization, dispersing, polymerization processing. Our mixers have high performance&easy discharging without mixing blind spot.

    Planetary mixer kettle cover can be hydraulic lifted, kettle body can move freely and operation is very convenient. Moreover, the agitator and the scraper can be separated completely from the kettle body with the beam rising, so that it is easy to clean. The machine is suitable for mixing, reacting, dispersing, dissolving, tempering and other processes of multi-component solid-solid, solid-liquid, liquid-liquid needed by many industries such as chemical, light industry, food, battery, pharmaceutical, building, pesticide, etc.

    Agitator form, according to material requirements can be multi-layer blade type, frame type, butterfly type, impeller type, etc.

    Applications
    This series planetary mixer is widely used in industries: silicone sealant, PU sealant, machinery sealant, liquid silicone, RTV, electronic sealant, ink, pigment, dye, electronic paste, resin, plastic, tooth paste, stc. Viscosity range from 10000~8000000cps.

    20161125181543_7768


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    WhatsApp Online Chat !